Bup-A-Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

3 verfasser

Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  Mainstreet5 Sa Nov 21, 2009 4:40 pm

Hallo zusammen.


Wer von dem DVDFab Forum genervt ist weil man in der Diskussion eingeschränkt wird, sollte zu uns kommen.
So ist das nenen von Konkurenzprodukten wie AnyDVd nicht erlaubt, und auf Filmtitel dürfen nicht genannt werden, bei uns nicht!

Hier könnt Ihr über alles offen reden Razz
Mainstreet5
Mainstreet5
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 53

http://www.mainstreet5.com

Nach oben Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty Re: DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  romoal Fr Dez 11, 2009 11:48 pm

Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem DVDFab Forum ausgeklinkt habe. Ist ja schlimmer, wie im SlySoft Forum.
romoal
romoal

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : Region 2

Nach oben Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty Re: DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  Mainstreet5 Sa Dez 12, 2009 2:52 pm

romoal schrieb:Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem DVDFab Forum ausgeklinkt habe. Ist ja schlimmer, wie im SlySoft Forum.

Jo habe ja jetzt auch meinen Rücktritt eingereicht.

Signals von DVDFAB war schwer traurig, aber selber Schuld. Wir hier in Europa mögen halt keine Zwänge und Verbote cheers
Mainstreet5
Mainstreet5
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 53

http://www.mainstreet5.com

Nach oben Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty Re: DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  D@ffy Sa Dez 12, 2009 4:48 pm

@Mainstreet5
Im Fab Forum wird es aber so dargestellt das Du wegen "erhöhten Arbeitsaufkommen" den Job nicht mehr machen wolltest.
Die scheinen ja richtig beledigt zu sein. Laughing

http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=1910
D@ffy
D@ffy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty Re: DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  romoal Sa Dez 12, 2009 8:09 pm

Habe ich auch gelesen, irgendeine Ausrede müssen die dort ja parat haben.
romoal
romoal

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : Region 2

Nach oben Nach unten

DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung Empty Re: DVDFab Forum keine freihe Unterhaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten