Bup-A-Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit DirectX 9.0c

3 verfasser

Nach unten

Probleme mit DirectX 9.0c Empty Probleme mit DirectX 9.0c

Beitrag  romoal Mo Nov 23, 2009 12:35 am

Hallo,
heute brauche ich die Hilfe von PC-Spiele Freaks, da ich davon keine Ahnung habe. Wollte div. Originalspiele auf den Lappi von meinem Sohn installieren (Windows XP SP 3), keine Chance: Folgende Fehlermeldung erscheint, "Schwere Probleme mit DirectX". Version DirectX 9.0c ist aber Original installiert. Beim Nachschauen im Diagnoseprogramm/Funktion ist mir allerdings folgendes aufgefallen.
- DirectDraw Beschleunigung: aktiviert
- Direkt 3D Beschleunigung: aktiviert
- AGP-Oberflächenbeschleunigung: nicht verfügbar, sollte aber aktiviert sein.
Kann diese Funktion nicht aktivieren oder finden. Wer kann weiterhelfen??
romoal
romoal

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : Region 2

Nach oben Nach unten

Probleme mit DirectX 9.0c Empty Re: Probleme mit DirectX 9.0c

Beitrag  D300 Mo Nov 23, 2009 1:09 am

D300
D300

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Probleme mit DirectX 9.0c Empty Re: Probleme mit DirectX 9.0c

Beitrag  Mainstreet5 Mo Nov 23, 2009 4:53 pm

romoal schrieb:Hallo,
heute brauche ich die Hilfe von PC-Spiele Freaks, da ich davon keine Ahnung habe. Wollte div. Originalspiele auf den Lappi von meinem Sohn installieren (Windows XP SP 3), keine Chance: Folgende Fehlermeldung erscheint, "Schwere Probleme mit DirectX". Version DirectX 9.0c ist aber Original installiert. Beim Nachschauen im Diagnoseprogramm/Funktion ist mir allerdings folgendes aufgefallen.
- DirectDraw Beschleunigung: aktiviert
- Direkt 3D Beschleunigung: aktiviert
- AGP-Oberflächenbeschleunigung: nicht verfügbar, sollte aber aktiviert sein.
Kann diese Funktion nicht aktivieren oder finden. Wer kann weiterhelfen??


Hm... wenn da steht das etwas nicht zur Verfügung steht kann es sein das die G-Karte nicht mehr okay, heißt also beschädight ist, oder aber auch Treiber nicht aktuell oder durch andere Ersetzt wurden.

Versuche bitte mal alle Originaltreiber der G-karte erneut zu installieren. Also falls noch vorhanden von der Original CD. Wenn nicht lade Sie aus dem Internet. Verwende auch falls auf der CD vorhanden die Direct X Version welche als Original mitgeliefert wurde.

Hast Du keine einzelne CD der G-Karte sondern eine Wiederherstellungs Cd oder ähnliches benutze diese und installiere die Treiber manuell aus der Systemsteuerrung neu.

Ist ein Versuch wert.
Mainstreet5
Mainstreet5
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 53

http://www.mainstreet5.com

Nach oben Nach unten

Probleme mit DirectX 9.0c Empty Re: Probleme mit DirectX 9.0c

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten